Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Felss Systems GmbH

Königsbach-Stein

Königsbach-Stein

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Felss Systems GmbH Königsbach-Stein Sie führen technische Beratungen durch und erstellen kundenspezifische Kalkulationen und Angebote in Abstimmung mit dem Außendienst; betreuen unsere Kunden eigenständig, bearbeiten Anfragen, erstellen Präsentationen.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein International Agierender Marktführer Im Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Der Komponentenfertigung Mit über 600 Mitarbeitern Weltweit Im Zentrum Unseres Geschäfts Stehen Die Entwicklung Und Produktion Integrierter Maschinen Und Transferanlagen Insbesondere Für Die Automobilindustrie Sowie Ein Umfassender Service Für Unsere Kunden Unser Anspruch Immer Neue Shortcut Technologies Zu Entwickeln Fließt In Jede Unserer Anlagen- Und Prozessentwicklungen Ein Motivierte Mitarbeiter Hohe Ausbildungsqualität Und Enge Kooperationen Mit Forschungsinstituten Sind Wichtige Voraussetzungen Für Den Erfolg Von Flache Hierarchien Ermöglichen Bei Uns Kurze Entscheidungswege Gleichzeitig übernehmen Unsere Kompetenten Mitarbeiter Selbst Viel Verantwortung Und Können Sich So Persönlich Und Fachlich Bestmöglich Entwickeln Diese Flache Organisations-struktur Geht Einher Mit Einer Flexibilität Die Es Uns Ermöglicht Schnell Auf Veränderte Markt- Und Kundenanforderungen Zu Reagieren Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Daher Für Die Gmbh In Königsbach-stein Bei Pforzheim Sie Als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Technische Beratungen Durch Und Erstellen Kundenspezifische Kalkulationen Und Angebote In Abstimmung Mit Dem Außendienst Sie Betreuen Unsere Kunden Eigenständig Bearbeiten Anfragen Erstellen Präsentationen Und Sind In Präsentationen Beim Kunden Aktiv Eingebunden Sie Koordinieren Kleinere Projekte Wie Z B Kleinmaschinen Umbauten Oder Wechselteilaufträge Und Setzen Sonderprojekte Um Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Sie Bringen Idealerweise Kenntnisse Im Rundkneten Und Axialformen Mit Sie Handeln Mit Einer Hohen Kunden- Und Serviceorientierung Begeistern Sich Für Den Vertrieb Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Aus Und Sind Ein Teamplayer Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office-produkten Sie Beherrschen Die Englische Sprache Gut Ihre Vorteile: Eine Spannende Abwechslungsreiche Herausforderung Mit Großem Gestaltungsfreiraum Und Der Möglichkeit Den Bereich Weiterzuentwickeln Ein Vielfältiges Weiterbildungsangebot Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Unser Eigenes Gesundheits- Und Sportprogramm Fit Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Offenen Dynamischen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Oder Per Email Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Steht Ihnen Unsere Personalberaterin Barbara Wörz Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-40 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Führen Technische Beratungen Durch Und Erstellen Kundenspezifische Kalkulationen Und Angebote In Abstimmung Mit Dem Außendienst Betreuen Unsere Kunden Eigenständig Bearbeiten Anfragen Erstellen Präsentationen Königsbach-Stein Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Vertriebsberater Technik Techniker Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Verkaufsförderung Accountmanager Accountmanagement

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Felss Systems GmbH (deutschlandweit)

Junior Project Manager IT (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)